Raupyboard
Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 (/showthread.php?tid=5222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 2 - Mogli - 29.01.2008

Einleitung
Nach und nach treffen viele Leute auf dem Messegelände der E3 ein und füllen die riesigen Hallen. Auf 8000m² erstrecken sich gigantische Hallen voller Stände mit allem was das Gamer-Herz begehrt. Es gibt Stände mit Konsolen, mit neuen und alten Spielen, mit Videos und anderen Gegenständen, die jeder gerne haben möchte. Noch wissen die auserwählten Menschen nichts davon, dass sie nur hierher eingeladen wurden um auf eine lange und harte Mission geschickt zu werden. Unwissend laufen sie herum, dass sie bald zu einer Gruppe von Helden werden um eine ferne Galaxy zu retten. Es ist 11:00 Uhr, langsam bilden sich vor den großen Ständen die ersten Knoten von Menschen. Noch haben die Auserwählten Zeit sich umzusehen, denn das Nintendo VIP-Event zu dem nur sie geladen sind und zu dem jeder von ihnen eine Karte per Post bekommen hat, würde erst in 4 Stunden beginnen.

Gamemaster schrieb:So Leute wie bereits in der Anmeldung vermerkt wird das erste Kapitel unter besonderen Gesichtspunkten stattfinden und zwar wollen wir dieses Mal nicht, dass das RPG kaputt gemacht wird, weil einige einfach nur Mist schreiben oder sich absolut nicht einbringen können. Weiter werde ich zu Beginn jedes Kapitels Ziele angeben, also Sachen, die auf das RPG hinaus laufen werden, aber glaubt nicht, dass wir euch das später so einfach machen werden, Smo und ich werden einige Fallen bereithalten zudem werde ich eine Zeit angeben wie lange sich das Kapitel erstrecken soll, so haben alle einen guten Überblick.

Sinn dieses Kapitels ist es:
1. Das ihr euch etwas Einspielen könnt.
2. Eure sprachlichen Fähigkeiten im Bezug auf räumliche und zeitliche Abläufe erproben könnt.
3. Das interagieren mit anderen Charakteren probieren könnt. Dies können Leute auf der E3 sein oder auch schon Leute von uns, die ihr da seht.

Ziel dieses Kapitels ist es:
1. Erstellen von mind. Einer Person die auf der E3 rumläuft.
2. Entwickeln eines eigenen Charakters deiner Figur.
3. Ankommen auf dem VIP-Event um 15:00.

Zeitliche Dauer:
3 Tage bis zum 01.02.08



RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Black-Cat - 29.01.2008

Rina wanderte durch die Menschenmenge. In ihren Ohren steckten die Kopfhörer eines MP3-Players und aus diesem tönte momentan das Titellied von Mario Bros., nach dessen Takt sie leise mitsummte. Aufmerksam beobachtete sie die Ausstellungen und sah sich nach etwas um, das sie intressieren könnte.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Iruini - 29.01.2008

Riku ist angepisst und wann man sagt angepisst, dann ist dies noch milde ausgedrückt, seid sie diese schreckliche Einladung zu dieser doofen Messe bekommen hat geht alles den Bach hinunter. Nicht nur, dass sie gar nicht versteht wieso sie so ein scheiß bekommt, wo sie doch mit diesen Schrottdingern gar nichts zu tun hat verlässt sie ihr not geiler Freund auch noch wegen einer Tusse im Pikachu-Kostüm aus dem die Brüste quasi raus fielen. Nun steht sie hier, alleine und verlassen und weiß gar nicht was sie machen soll.
"Ich könnte so!"
Schrie sie und trat direkt vor einem Pokemon Pappaufsteller, der danach ein Loch in seinem rumpf hatte.
"Scheiß Tag! Scheiß Leben! Scheiß **** [aus Gründen der Annonymität darf der Name ihres Freundes nicht genannt werden]."
Fluchte sie durch die Masse, hier und da guckten einige Leute sie komisch an, doch das störte sie nicht, ja sie war angepisst und sie versuchte erst gar nicht dies zu verstecken.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Mogli - 29.01.2008

,,Oh man wo soll ich hier bloß anfangen?" seufzte Amy und sah sich in der riesigen Halle um. Sie kramte in ihrer Umhängetasche nach ihrem Handy. 11 Uhr. Noch 4 Stunden bis zum Event.
Wenigstens musste sie nicht hetzen.
Plötzlich hörte sie ein Mädchen laustark fluchen.
,,Mein Gott hat die ne Laune, als ob alles Make-Up auf dieser Welt verbrannt werden würde." dachte sie sich und ging entschieden in die andere Richtung, fern von dem Mädchen.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Shuriken - 29.01.2008

Cora lief über den Eingangsbereich der Messe. Da sie sonst niemanden kannte, der sich auch für Nintendo interessiert, wa sie allein gekommen. Neugierig blickte sie sich um. Das erste was ihr auffiel war ein Mädchen, welches offensichtlich zornig war und gerade gegen eine Pappfigur trat und lauthals fluchte, was für ein scheiß Tag es wäre.
"Komisches Mädchen...wie kann man nur auf die E3 gehen und meinen man hätte einen Scheißtag?", überlegte Cora, "Ich finds hier toll."


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Empoleon - 29.01.2008

Cora ging zum Mädchen und fragte "Wieso bist du denn so sauer, was ist denn passiert?"
Das Mädchen jedoch hat sie auf den ersten blick ignoriert. Dann antwortete sie "Es ist langweilig nix interessantes hier. Ist doch alles Doof!" Cora dachte sich "Wieso kommt sie dann hier her was will sie denn hier wenn es ihr nicht gefällt?" Cora drehte sich wieder um und ging weiter.

GameMaster schrieb:Bitte beachte, dass du nur deinen eigenen Chara und Leute die nicht zu den Charakteren gehören spielen darfst. Charaktere andere Spieler darfst du nicht steuern, alleine die anderen Spieler können sagen wwie sie handeln und reagieren.

Tschuldigung zut mir leid kommt nicht mehr vor ^^


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Lartotwo - 29.01.2008

Kurz vom Denken und ziellosem Herumwandern unterbrochen durch ein Mädchen, das lauthals fluchte, dachte Miron nach: "Irgendwie ist es hier unglaublich öde, wenn man alleine hingeht... Irgendwas über Smash bros?"
Miron hatte eine übergroße Karte in der Hand, die die Abteilungen der E3 aufzeigte...
"Das wird schwer."
Miron ging einfach in die erste Richtung, die ihm grade so begegnete und wanderte mit freundlichem Gesicht weiter. Vielleicht würde er auch irgendjemanden zum Reden finden.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Legend - 29.01.2008

Kei lief durch die Messe. Er war in einen Plan der E3 Messe vertieft und schaute sich die jeweiligen Sachen an. Er wollte eigentlich zu dem neuen Metroid Prime Corruption um damit ein bisschen zu spielen bevor er zu dieser VIP-Veranstaltung gehen wollte, auf die er schon ganz scharf war. Er streifte viele Leute die ihm so noch auswichen konnten. Doch dann krachte er ohne es zu wollen in ein Mädchen mit Kopfhörern in den Ohren zusammen und flog nach vorn.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Black-Cat - 29.01.2008

Rina wurde von Kei glatt umgeworfen und landete auf ihren vier Buchstaben. Sie nahm sich einen der Kopfhörer aus den Ohren, wobei die Musik langsam in die Luft zu dringen begann und sah den Jungen an, der sie umgerämpelt hatte. Ein bisschen besser aufzupassen, währe nett gewesen. meinte sie leicht lächelnd zu ihm und richtete sich auf. Sie schien nicht sonderlich wütend zu sein.


RE: Nintendo - Die Verschwörung des Bösen: Einführung Lv. 1 - Ganemi - 29.01.2008

Ein junger Mann, der sich gerade bei einem aufwändig gestalteten Stand von Ubisoft befand, drehte sich um, als hätte er etwas gehört, dass seine Aufmerksamkeit verlangte. Etwas irritiert blickte er umher, bis er einen durchlöcherten Pappaufsteller erblickte. Durch seine etwas wild herunterhängenden Haare sah man eine gehobene Augenbraue, und seine Augen verfolgten eine wütend davonstapfende junge Dame.
Nach einer Weile wandte er sich wieder der Ausstellung zu.
Seraph, so hieß der Kerl, trug einen etwas ramponierten Eastpack-Rucksack an seinem Rücken, an dem viele Buttons und Sicherheitsnadeln befestigt waren. Hier und da waren auch Aufnäher zu diversen Metal-Bands angebracht.
Ganz in in den Stand vertieft betrachtete Seraph Informationen über das neueste Wii-Spiel, das Ubisoft herausbringen wollte.