Euer GBA Team. - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Pokemon Strategie/Teamrating/Battling (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=11) +---- Thema: Euer GBA Team. (/showthread.php?tid=2085) Seiten:
1
2
|
Euer GBA Team. - Aikado - 13.12.2006 Joa, stellt mir euer Team vor! Was ich wissen will ist: Welche Edition? Wo seid ihr gerade? Wie viele Orden habt ihr? Wie lange habt ihr gespielt? Und die Stats der Pokemon. Edition: Feuerrot Spielzeit: 59:15 Standort: Am Anfang vom Felstunnel Orden: 3 Mein Team: Level: 51 Kp: 163 Angriff: 108 Verteidigung: 132 Sp. Angriff: 115 Sp. Vert: 124 Init: 117 Attacken: Aquaknarre Biss Aquawelle Megahieb Level: 51 Kp: 168 Angriff: 107 Verteidigung: 97 Sp. Angriff: 95 Sp. Vert: 91 Init: 141 Attacken: Flügelschlag Windstoss Tackle Ruckzuckhieb Level: 51 Kp: 161 Angriff: 130 Verteidigung: 93 Sp. Angriff: 90 Sp. Vert: 97 Init: 136 Attacken: Doppelkick Vielender Zerschneider Fuchtler Level: 51 Kp: 149 Angriff: 123 Verteidigung: 90 Sp. Angriff: 73 Sp. Vert: 73 Init: 147 Attacken: Durchbruch Megakick Geowurf Kreuzhieb Level: 51 Kp: 135 Angriff: 122 Verteidigung: 76 Sp. Angriff: 106 Sp. Vert: 92 Init: 145 Attacken: Schaufler Donner Slam Donnerblitz Ich benutze nur TM's wenn's wirklich nötig ist und ich denke, dass es was bringt^^ RE: Euer GBA Team. - JPS - 14.12.2006 wie kann man mit 3 Orden so ein Team haben? RE: Euer GBA Team. - Siria - 14.12.2006 Na er hat eben trainiert. Immerhin hat er schon ca. 60 Stunden Spielzeit weg, da weißt du, was er in der Zeit getan hat! ^^ Ich hätt's zwar für sinnvoller erachtet, erst ein paar mehr Orden zu holen, damit man gegen stärkere wilde Pokémon trainieren kann, aber wenn er's lieber so macht, warum nicht? Die Qualität des Teams kann ich nicht wirklich beurteilen, bin kein Battler ^^". So auf Anhieb sieht's mir aber recht gut aus. Ich würd nur vielleicht bei Raichu entweder Donner oder Donnerblitz weglassen, denn ob man wirklich beides braucht... aber gut, du bist ja noch nicht durch mit dem Spiel. Zum Trainieren ist es sicher besser, wenn's beide Attacken gehält. Später würd ich aber sagen, dass eine reicht (ich würd Donnerblitz bevorzugen, aber such's dir aus). Und was mir sonst noch auffällt, ist, dass du praktisch nur Angriffsattacken hast. Ok, an sich find ich's in Ordnung (hab grad nich im Kopf, was die Pokés sonst noch für Attacken hätten haben können), nur ich würd's vielleicht - wenn möglich - mit ein paar anderen Attacken mischen, die z.B. den Status des Gegners verändern. Genau genommen reicht für den Angriff ja eine STAB-Attacke pro Poké. RE: Euer GBA Team. - Andrej - 14.12.2006 Edition: Saphir Spielzeit: 175:39 Standort: Nach der Liga Orden: 8 Pokedex Hoenn:fast alle... Pokedex National:186 Mein Team: Level: 88 Kp: 261 Angriff: 265 Verteidigung: 165 Sp. Angriff: 262 Sp. Vert: 148 Init: 197 Attacken: Flammenwurf Donnerschlag (im moment noch Hitzekoller) Himmelhieb Erdbeben Level: 100 Kp: 282 Angriff: 219 Verteidigung: 145 Sp. Angriff: 176 Sp. Vert: 308 Init: 144 Attacken: Flammenwurf Psystrahl Eisstrahl Donnerblitz (kp welche attacken sonst?) Level: 100 Kp: 368 Angriff: 234 Verteidigung: 197 Sp. Angriff: 353 Sp. Vert: 298 Init: 210 Attacken: Eisstahl Donner Gedankengut Fontränen Level: 45 Kp: 136 Angriff: 84 Verteidigung: 89 Sp. Angriff: 69 Sp. Vert: 137 Init: 108 Attacken: Fliegen Genesung Nebelball Psychokinese (Bitte Tipps!) Level: 30 Kp: 76 Angriff: 55 Verteidigung: 69 Sp. Angriff: 56 Sp. Vert: 61 Init: 56 Attacken: Tackle Synthese Reflektor Rasierblatt (Hier auch tipps) In der Saphir hab ich nochn Saganabyss Lv.81 wass ich auf lv.100 trainieren will und meiner little sis in die Blattgrün tauschen will ^^ Latias und Lorblatt(Meganie) werden noch trainiert! RE: Euer GBA Team. - Kappalores - 14.12.2006 mein team kappalores: Lv. 86 Knudeluff: Lv. 76 Camerupt: Lv. 81 Nocktuska: Lv. 79 Drogoran: Lv. 89 Tengulist Lv. 85 Kann die kp nicht dazuschreiben da ich meine edition verliehen hab. Könnt auch sein das sich die lv. verändert haben aber denk das es noch immer die alten sind. werte weiß ich jetzt nicht wirklich aber die sind ziemlich hoch da ich ihnen viel calzium, protein, eisen, carbon, etz... gegeben hab. (hab alle gekauft, hab auch eine menge nuggets gehabt um die 600 oder so XD) habe alle orden und spiele zc. um die 80 stunden schon daran. RE: Euer GBA Team. - Darkend - 14.12.2006 Edi:Rubin Spielzeit:578:24 Seedraking lv.100 attacken: Eisstrahl (muss noch erlernen wenns nicht geht behält es Hydropumpe) Surfer Anziehung Aquawelle(oda so) Despotar lv.100 attacken: Eisstrahl Erdbeben Knirscher Flammenwurf Lohgock lv.100 attacken: Schlitzer Himmelhieb Feuerfeger Hitzekoller(noch!) Metagross lv.100 attacken: Sternenhieb Psychokinese Erdbeben Schutzschild Libelldra lv.100 attacken: Schutzschild Erdbeben Fliegen Sandsturm Farbeagle lv.100 attacken: Pilzspore Willensleser Eiseskälte Traumfresser RE: Euer GBA Team. - Aikado - 15.12.2006 GoldenerPhoenix schrieb:Na er hat eben trainiert. Immerhin hat er schon ca. 60 Stunden Spielzeit weg, da weißt du, was er in der Zeit getan hat! ^^ Jo,aber so mehr mehr Pokemon an man besiegt, umso mehr stats bekommt man^^, das heißt, meine Level 51 Poke's sind definitiv stärker, als andere Level 51 Pokemon, die schon alle Orden haben oder so.. UNd Joa, das mit den Attacken ^^, Ich mag keine Status Attacken xD, wenn, dann müssen die auch richtig reinhauen. ^^ RE: Euer GBA Team. - Siria - 15.12.2006 Stimmt, die EV hatte ich nicht bedacht, da hast du Recht. Ich spiel trotzdem lieber erst das Spiel durch und trainier dann, wobei du natürlich Recht hast, dass deine Pokés damit auf gleichem Level stärker sind, als meine es wären. Und ich mag auch keine Statusattacken! XD" Ich weiß nur, dass bei den richtig "professionellen" Teams jedes Poké nur eine oder maximal zwei Angriffsattacken hat und der Rest sonstige Attacken sind. Daher meine Anmerkung dazu. RE: Euer GBA Team. - Darkend - 15.12.2006 ach nur ne info das team von mir ist ohne cheat RE: Euer GBA Team. - Em0_C0rE - 16.12.2006 Spielezeit: ca. 43 h Orden 8 Pokedex ca. 85 Sumpex Lv. 75 Kyogre Lv. 70 Groudon Lv. 71 Rayquaza Lv. 75 ??? ??? Tja, und die letzten zwei hab ich noch net, weiß aba auch net welche ich dafür nehmen soll... |