Weihnachtsgeschenke!!!! 2013/14 - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Plauder-Ecke (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Weihnachtsgeschenke!!!! 2013/14 (/showthread.php?tid=20634) |
Weihnachtsgeschenke!!!! 2013/14 - Mähikel - 26.12.2013 Es ist ganz einfach erklärt, mit dem Zusatz dass auch jeder schreibt, was er verschenkt hat! Verschenkt:
Bekommen: Von Eltern Geld für die Fahrt nach Deutschland sowie Süßkram (Oma auch) Und von bestesten phistoh aller besten phistohs: Erstes PKMN Plüschi!! (Und Schoko von seiner Mama) RE: Weihnachtsgeschenke!!!! 2013/14 - phistoh - 26.12.2013 Verschenkt: (davon hab ich leider keine Fotos)
Vom inWoW-Weihnachtswichteln: Nokia Memories Sonst: Das Kissen leuchtet: | RE: Weihnachtsgeschenke!!!! 2013/14 - Al_CuBone - 26.12.2013 Ui ist das Igamaro Plüschtier süß^^ ...ähh *hust hust* ich mein natürlich voll krass!! ;D Ich hab nichts besonderes bekommen (hab mir zum ersten Mal nichts bestimmtes gewümschtO.o) also viel Kleidung, etwas Geld und nen neuen schulordner.. Jedoh hat mir mein Onkel 1000€ für meinen Führerschen gegeben, den ich bald anfangen werd.. :DD :o Verschenkt hab ich an meine kleinen Geschwister: *Gregs Tagebuch7 *Knete *Nen Kinderbuch (rabe socke) und lego an die eltern nichts besondres nur n bizzl schoko pralinen und wass persönliches..;) RE: Weihnachtsgeschenke!!!! 2013/14 - DeepDarkOcean - 26.12.2013 Verschenkt:
Bekommen (bis jetzt):
RE: Weihnachtsgeschenke!!!! 2013/14 - sco311 - 26.12.2013 das igamaro-plüsch is echt süß^^ gibt es auch die anderen starter in weihnachtsstimmung? (und wo?) verschenkt: - beerenwein bratapfel geschmackt an meinen vater - schokolade und naschkram an meinen freund und seiner family... - schokolade an meine oma bekommen: - pulli (hoodie oder wie man es nennt), motiv is hamburger freezer - "taschengeld" (so nenn ich es jetz ma) von oma und vater, das für ne speicherkarte und nen spiel drauf gehen wird... - bücher (die ich eh nit lese... -.-) - tee (jippie, bin bis februar versorgt^^) tja, das kommt dabei raus wenn seine wünsche zu spät äußert... aber bin eigentlich zufrieden^^ RE: Weihnachtsgeschenke!!!! 2013/14 - Mew1 - 27.12.2013 ja das plüschi ist süß verschenkt: -kerze in sternform -duftkerze die nach orange riecht -parfüm -seife die wie käse aussieht -pinke badekugel -zum wichteln in der schule einen schal bekommen: -geld -ps3 -gta5 -skylander swap force für den 3Ds -einen kleinen schrank im englandflaggendesign -ein t-shirt -süßigkeiten RE: Weihnachtsgeschenke!!!! 2013/14 - mrx-rapper - 27.12.2013 verschenkt habe ich spielzeug an meinen brother, eintrittskarten für ein icehockeypiel an meinen father, gutschein und selbstgemachtes t-shirt an Mama BEKOMMEN: IPHONE 5S Ps4 eigenen SmartTV RE: Weihnachtsgeschenke!!!! 2013/14 - Nerymon - 05.01.2014 Da nicht alles auf den Tisch gepasst hat, zähle ich gleich nochmal einzeln alles auf xD" Von meiner Familie (Mutter, Oma, Schwester): - Bravely Default für 3DS - Klamotten - 2 neue Kaffeetassen - Laptop-Unterlage - eine dekorative Rose aus Glas, gefüllt mit Bade-Öl - jede Menge Naschkram (auf dem Bild is nur ein Bruchteil davon zu sehen XDD) - Kaffee x3 Von meinem Verlobten: - eine goldene Halskette mit "Love"-Schriftzug ♥ - Plüschkatze aus "Dragonball" x3 ------------------------------------------------------------------ Da eigentlich abgemacht war, dass wir uns alle gegenseitig nix schenken, hab ich nur wieder so Standard-Kleinigkeiten verschenkt wie Pralinen, kleine Teddybären, Fotos, etc ._. RE: Weihnachtsgeschenke!!!! 2013/14 - Al_CuBone - 05.01.2014 Boaah, des Pool-Plüschtier is auch hammer!!:D (obwohl ich eig. Plüschtiere hasse, find ich eure geil xD) haha und ihr habt euch abgesprochen nichts zu verschenken und dabei kommt sowas raus?!^^ Keiner traut dem andren zu nichts zu verschenken xD haha RE: Weihnachtsgeschenke!!!! 2013/14 - Nerymon - 05.01.2014 (05.01.2014, 15:53)Al_CuBone schrieb: Boaah, des Pool-Plüschtier is auch hammer!! jaaaaa und das is sooooo flauschig *-* schläft jetzt jede Nacht mit im Bett und wird bekuschelt ja... an so Absprachen hält sich selten einer >.> |