[Neopets] Liste mit freien Namen - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78) +--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: [Neopets] Liste mit freien Namen (/showthread.php?tid=1911) |
[Neopets] Liste mit freien Namen - Little - 20.11.2006 Sodele... Ich mache hier mal 'ne Liste mit schönen neuen Namen. Wenn ihr noch welche habt, sagt sie mir und ich editiere sie rein. Ich versuche regelmäßig nachzuschauen, ob die Namen auch wirklich noch erhältlich sind und aktualisiere die Liste. Warum mache ich die Liste nicht in Neopets? Weil die Namen da zu schnell weggehen, wenn die alle lesen... xD Naja, ist halt nur für euch und so. "Wörter"-Namen sind fettgedruckt. Zitat:Zuletzt aktualisiert am 03.12.08 bis Zierpflanze A Allanhah B Beskaja Beskajo Beskay Beskayo Bronzepuder C Clowngesicht Clownsgesicht D Dagandal Dagandala Demaral Demarala Dullyra E Elyanara Elyanaro F Feentraeume Fisselregen Fulyan Fulyana Friedensbotschaft Friedensfuerstin FrischerTau Fruehlingsgewitter Fruehlingswetter G Glukena Glukeni Glukeno Glulir Glulira Gluliro Glupyna Glupyno Goldpuder H Hatschesut Herbstgewitter Hexamore I Iavani Iavano Inasey Inaseya Inaseyo Indren Indreni Indreno J Jodelan Jodelana Jodelani Jodelano K Katsinah Kedisio Kediso Knuddeltierlein L Lachkanone Lebenslied Lebenswasser Lichtfeechen Liebesmelodie Loewenkoenig Luansh Luanshia Luanshio Luanshy Luanshyo M Mathadah Mathadia Marnola Marnolah Mittagwolke Mittagswolke Moikil Moikila Mondkoenig Morgenwolke Morundra Morundro N Naechstenliebe Naturbeschuetzer Naturbeschuetzerin Naturschuetzer Naturschuetzerin Naturgewalt Navtala Navtali Navtalia Navtalo Nishchy O Orkanschnelle P Parilex Parilexa Parilexi Parilexo Platinell Platinella Platinelli Platinello Platinpuder Poipala Poipali Poipalo Q Quasselbacke Quasselmaus Quellenreiter Quellenreiterin Quellenwasser Quinistar R Rainija Rainijo Regenwoelklein Roipyna Roipyno Ronlina Ronlinn Ronlino Ronlyna Ronlyno S Sarinaro Sarinaru Schatzbewahrer Schatzbewahrerin Schatzwaechter Schatzwaechterin Schildhalter Schildhalterin Silberpuder Soleilmar Soleilmara Soleimara Sommerwetter Sonnenschutz Sorentin Sorentini Sorentino Speerwerfer Speerwerferin Spiegelberg Spiegelzwerg T Tagaska Tagaski Tagasko Thabati Thabato Thobura Thoburi Thoburo Thoburu Thukol Thukoli Thukolo Tigerkoenig Tigerkoenigin Tukoli Tuttital Tuttitala Tuttitali Tuttitalia Tuttitalio Tuttitalo U Udschat Udschata Udschati Udschato Udshat Udshata Udshati Udshato Uhrenmacher Uhrenmacherin Uhrversteller Uhrverstellerin Umweltschoner Umweltschonerin Umweltschuetzer Umweltschuetzerin Unterweltlerin V Vergebung Vertrauensbeweis Vertrauensschwur Vessala Vessali Vessalia Vessalio Vessalo W Watteflaum Wintergewitter Winterwetter Wolkenball Wutschrei X Xabrim Xabrima Xabrimi Xabrimo Xabrimy Xerdona Xerdoni Xerdono Xuvey Xuveya Xuveyi Xuveyo Xuveydi Xuveydo Y Yesajo Yhashi Yhashim Yhashima Yhashimi Yhashimo Yhasho Yhesa Yhesaja Yhesajo Yhivan Yhivana Yhivani Yhivano Yselon Yselona Yseloni Yselonna Yselonni Yselonno Yselono Z Zierlichkeit Zierpflanze RE: Neopets: Liste mit freien Namen - Siria - 20.11.2006 Eine wunderbare Idee! Zu deiner Liste beitragen kann ich momentan nix (hab grad keine hübschen Namen im Kopf, die man checken könnte, ob sie noch frei sind). Ich denke aber, dass man, wenn man einen Namen aus dieser Liste verwendet, das hier im Thread posten sollte, damit die Anderen dann wissen, dass der Name schon weg ist! ^^ RE: Neopets: Liste mit freien Namen - Little - 20.11.2006 Ja, wäre lieb, wenn das jemand dann sagt. Aber ich kontrolliere eh regelmäßig (mindestens 1mal die Woche) RE: Neopets: Liste mit freien Namen - Tory - 24.11.2006 Man könnte sämtliche jap. Anime- und Manganamen versuchen. Okay, mit Bakura mußte ich experimentieren, bis ich endlich eine Version hatte, die noch nicht vergeben war. Aber Bakura_Amun_Re klingt ja auch nicht schlecht. Namen .... kannst ja diese mal testen, wenn du magst: Tutmosis, Amenophis, Ramses, Echnaton, Anubis, Ra, Horus, Seth, Sobek, Thot, Udschat, Sethos, Atemu, Hatschesut ... mal was ägyptisches eben. *grins* |