Harpy's Freunde deck - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Andere TCGs (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Harpy's Freunde deck (/showthread.php?tid=1721) Seiten:
1
2
|
Harpy's Freunde deck - Legend - 19.10.2006 Hab mir mal nen Deck gebaut was auf das Structure Deck "Lord of the Storm" basiert aber überhaupt nicht so ist. Monster: 3x Simorgh, Vogel der Göttlichkeit 2x Harpyie 1 1x Harpyie 3 3x Harpyien- Schwestern 3x Flying Kamakiri #1 2x Schallraser 1x Schieferkrieger 2x Vogelkopf 2x Babyspieldrache der Harpyien 1x Klingenfliege Zauber: 3x Elegant egotist 3x Jagdgründe der Harpyien 2x Ekstatisches Funkendreieck 1x Mystischer Raum taifun 1x Schwerer Sturm 1x Blitzeinschlag 1x Adliger der Auslöschung Fallen: 2x Icarus-angriff 2x Sakuretsu Rüstung 1x Hysterische Party 1x Magische Störung 1x Ruf der Gejagten 1x Wasserchor Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. RE: Harpy's Freunde deck - Kappalores - 20.10.2006 nein ich finde dieses deck nicht follständig ich mach dir einen voschlag wie ich es machen würd: Monster: 2x Simorgh, Vogel der Göttlichkeit 2x Harpyie 1 2x harpyie 2 2x Harpyie 3 3x Harpyien- Schwestern 3x Schieferkrieger 2x Babyspieldrache der Harpyien 1x d.d kriegerin 1x magier des glaubens Zauber: 3x Elegant egotist 2x Jagdgründe der Harpyien 3x Ekstatisches Funkendreieck 1x Mystischer Raum taifun 1x Schwerer Sturm 1x Blitzeinschlag 1x Adliger der Auslöschung 1x book oh moon 1x snappstahl 1x feindkontrolle Fallen: 2x Sakuretsu Rüstung 2x Hysterische Party 2x bodenlose fallgrube 1x spiegelkraft 1x reißender tribut wenn du hapien schwestern spielst dan auch ein ekstatisches Funkendreieck ich schreib dir mein deck auch auf Monsterkarten: Truppen im exil berserk Gorilla berserk Gorilla berserk Gorilla Schieferkrieger Möbius den frostmonarchen Magier des glaubens Luftritter parshath tsukuyomi Baumfrosch Nächtlicher angreifer Sangan spirit reaper ende von anubis Basu der seelenfresser Klingenritter Klingenritter exarion universum Brecher magischer krieger D.D. Kriegerin Zauberkarten: Blitzeinschlag Aufschlagen Elegante wohltäterin Voreiliges Begräbnis Schwerer sturm Sworts of Reaveling Light Adeliger der Auslöschung Schnappstahl Mystischer raum-Taifun Buch des Mondes Topf der trägheit Fallenkarten: Königlicher erlass ruf der gejagten Feierliches urteil Feierliches urteil Sakuretsu- Rüstung Sakuretsu- Rüstung Bodenlose Fallgrube Bodenlose Fallgrube Reißender tribut Spiegelkraft die vielen fallen zum kontern lestiger angriff blocker RE: Harpy's Freunde deck - Legend - 20.10.2006 Gleich vorne weg...die Harpyien auch wenn sie nummern im namen haben werden als Normale "harpyie" behandelt. also kannst du z.b. 1x Harpyie 1 und 2x Harpyie 2 etc. spielen. Schieferkrieger ist limitiert und darf nur einmal gespielt werden etc. RE: Harpy's Freunde deck - Kappalores - 20.10.2006 ja doch aber sie haben immer einen anderen effeckt die einzelnen hapien 1,2,3 und wen du schon auf hapien spielst dan richtig. also das fast jede karte die hapien unterstützt oder unterstützt wird von den hapien RE: Harpy's Freunde deck - Yoshi - 20.10.2006 Man darf jede KArte nur 3* spielen, und die HArpyen zählen alle als eine, also darfst du insgesamt nur 3 spielen... @Topic später RE: Harpy's Freunde deck - Legend - 20.10.2006 Im Effekt der Karte steht das der Name dieser Karte als Harpyie behandelt wird also heißen sie eigentlich alle Harpyie und dürfen nur 3 mal gespielt werden insgesamt. Ekstatisches Funkendreieck spiel ich ja 2 mal. @Yoshi Immer mit der Ruhe. Wenn du es Morgen fertig hast würde ich mich freuen ^^ RE: Harpy's Freunde deck - Pantimos - 21.10.2006 hallo yoshi ich bin da anderer meinung den ich spiele dieses spiel selber sie haben ja alle unterschiedlicht namen nur der effekt last sie als harpie sein gleich wie bei cyber drache und proto cyber drache darfst du auch alle 3x spielen mfg "pantimos RE: Harpy's Freunde deck - Kappalores - 21.10.2006 ja ich bin auch "pantimos meinung das du sie alle drei mal spielen darfst RE: Harpy's Freunde deck - Legend - 21.10.2006 Bei proto Cyber drache steht aber das er erst auf dem Feld als Cyber drache gilt ^^ Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :P Und bei Harpyie ist es halt immer.. RE: Harpy's Freunde deck - Lohwaldrex - 22.10.2006 Legend schrieb:Bei proto Cyber drache steht aber das er erst auf dem Feld als Cyber drache gilt ^^ Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :P Und bei Harpyie ist es halt immer.. Öhm ja, er hats aufn Punkt gebracht. Allerdings durfte man früher mal 3 cyper harpien UND 3 normale spielen. Wir aba imo geäbdert worden sein. |