!Meine Grafikwelt! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133) +--- Thema: !Meine Grafikwelt! (/showthread.php?tid=13850) |
!Meine Grafikwelt! - Muggelchen - 28.08.2010 Hi, ich werde hier meine sigs reinstellen, die ich so mache, allerdings arbeite ich nur mit mappaainter und paint! Ich nehme auch aufträge an! Hier der Kopierbare code: PHP-Code: Hintergrund: (z.B. Wasser, Wiese, etc.) Meine Sig ist eine meiner Grafiken! Und bitte immer Kritik dazu schreiben, wenn nicht ist nicht so schlimm, aber es kann sein, das sonst die Aufträgte ignorierz werden! LG Muggelchen RE: !Meine Grafikwelt! - Sylvermoon - 28.08.2010 Hintergrund: (z.B. Wasser, Wiese, etc.) Vulkan (wenn es geht ^^) Motive: (z.B. Pokemonpersonen, Pokemon) Glurak, Ho-oh, etc. (irgentwelche Feuer-Pokemon) Text: (z. B. Muggelchen oder Pokemon for ever) Glurak111 Schriftfarbe: ka, schau mal was passt ^^ Schriftart: (z.B. Sraydose, Pinsel, Druckschrift) sollte gerade sein, würde dir von Pinsel bzw. Spraydose abraten Sonstiges: (seit kreativ^^) Naja, ich lass mich überraschen xD RE: !Meine Grafikwelt! - Muggelchen - 28.08.2010 @Crypto: Hier, ist leider etwas zu klein geraten, jedenfalls der Vulkan! Bitte Kritik und Aufträge! Wenn du willst kannst du sie übernehmen RE: !Meine Grafikwelt! - Espeon - 28.08.2010 Hintergrund: (z.B. Wasser, Wiese, etc.) ---> brauch auchn vulkan Motive: (z.B. Pokemonpersonen, Pokemon) ----> Glurak mehrere glumandas andere pokis Text: (z. B. Muggelchen oder Pokemon for ever) Dark_Glurak Schriftfarbe: auch wieder wie oben Schriftart: (z.B. Sraydose, Pinsel, Druckschrift) auch möglichst gerade Sonstiges: (seit kreativ^^) viel lava mit einbauen @oben ich finde ihn gut geworden vorallem weils feuer ist sorry das der auftrag nicht groß verändert ist RE: !Meine Grafikwelt! - Muggelchen - 28.08.2010 @Jeff: Und weg war meine fantasie^^ Die ist nicht so gut geworden finde ich! Sry, aber unterstrich geht nicht! Bitte aufträge und kritik RE: !Meine Grafikwelt! - Sylvermoon - 28.08.2010 THX für die Grafik ^o^ RE: !Meine Grafikwelt! - Espeon - 28.08.2010 auch thx für die coole grafik RE: !Meine Grafikwelt! - Genesect - 29.08.2010 Hintergrund: (z.B. Wasser, Wiese, etc.) Wenns geht Wald Motive: (z.B. Pokemonpersonen, Pokemon) Celebi, weitere Pflanzen Pokemon Text: (z. B. Muggelchen oder Pokemon for ever) Celebi Schriftfarbe: was passt Schriftart: (z.B. Sraydose, Pinsel, Druckschrift) gerade schrift Sonstiges: (seit kreativ^^) - RE: !Meine Grafikwelt! - Muggelchen - 29.08.2010 Hier crypto L: Bitte Aufträge und Kritik RE: !Meine Grafikwelt! - Eiskaltes Monster - 29.08.2010 Hintergrund: (z.B. Wasser, Wiese, etc.) Wenns geht Eis Motive: (z.B. Pokemonpersonen, Pokemon) Auf einem berg Regice unten andere pokemons Text: (z. B. Muggelchen oder Pokemon for ever)Die kälte ist die macht Schriftfarbe: Orange Schriftart: (z.B. Sraydose, Pinsel, Druckschrift)egal haupsache gut Sonstiges: (seit kreativ^^)- |