![]() |
**Dark**'s Tauschthread - Suche Metallrute Schwarz + Violett - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: **Dark**'s Tauschthread - Suche Metallrute Schwarz + Violett (/showthread.php?tid=13500) |
**Dark**'s Tauschthread - Suche Metallrute Schwarz + Violett - M.G:) - 03.08.2010 -------------------------------------------------------------- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------------------------------------------------------- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß allen Tauschern, Verkäufern und Einkäufern! mfg **Dark**Raven** ----------------------------------------------------------------------------- RE: **Dark**'s Verkaufsstand - Über 150 Magische Beeren,Farbsteine usw. - Yuan - 03.08.2010 Wie viele Reembeeren hast du genau? Würde sie gegen Solbeeren (im Verhältnis 3:2 - also 3 Reem gegen 2 Sol) tauschen... Allerdings hätte ich dann gerne alle^^... Oder ich nehme auch 80 Reembeeren gegen 1x Regenbogenstein^^... ~Yuan~ RE: **Dark**'s Verkaufsstand - Über 150 Magische Beeren,Farbsteine usw. - M.G:) - 03.08.2010 Würde tauschen 140 Reem gegen 100 Solbs ... Denke das sollte in Ordnung gehen ... Lässt sich auch leichter über G4 machen ^^ ... Schreib PN! mfg **Dark** RE: **Dark**'s Verkaufsstand - Über 150 Magische Beeren,Farbsteine usw. - Yuan - 03.08.2010 Sieht nach einem fairen Tausch aus^^... Willst du den Regenbogenstein dazu kaufen? 40.000 würde er kosten^^! ~Yuan~ RE: **Dark**'s Verkaufsstand - Über 150 Magische Beeren,Farbsteine usw. - ash aus alabastia - 03.08.2010 Ich nenn jez ma 2 Köder,die ich gebr. kann: voltilamm:2-3k tauros:2-3k sag was da is von dem,und ich sag welches ich ham will ![]() ~Miro~ RE: **Dark**'s Verkaufsstand - Über 150 Magische Beeren,Farbsteine usw. - M.G:) - 03.08.2010 (03.08.2010, 13:41)ash aus alabastia schrieb: Ich nenn jez ma 2 Köder,die ich gebr. kann: Habe leider die Köder nicht und auch in G4 gibt es die Köder nicht mehr tut mir leid ... Wenn wieder einer der Köder verfügbar ist melde ich mich ![]() Zitat:Sieht nach einem fairen Tausch aus^^... Ok geht klar aber den Stein kann ich mir im Moment nicht leisten^^ ... Hab in den letzten Tagen 150.000 PD augegeben davon ca. 40.000 eh schon an dich XD... Schreib mich einfach an wenn du michonline siehst! mfg **Dark** RE: **Dark**'s Tauschthread mit vielen schönen Sachen ;) - M.G:) - 04.08.2010 Push EDIT by Yuan: Verwarnung für Push < 24h! Verwarnung! RE: **Dark**'s Tauschthread mit vielen schönen Sachen ;) - Dark_Hydreigon - 05.08.2010 ich habe von deinen wantz 3 solbeeren,wie viele delikate ostereier bzw. atombälle besitzt du weil ich die brauche? RE: **Dark**'s Tauschthread - Suche Solbeeren biete viel ... - M.G:) - 05.08.2010 Delikate Ostereier - 45 Atombälle kann ich dir via. G3 holen ... RE: **Dark**'s Tauschthread - Suche Solbeeren biete viel ... - M.G:) - 06.08.2010 Push |