![]() |
Top-Sammlers Haves&Wantz/// JETZT MIT: Legend: HG&SS!!!!!! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Top-Sammlers Haves&Wantz/// JETZT MIT: Legend: HG&SS!!!!!! (/showthread.php?tid=9028) |
RE: Meine Wantz&Haves// unteranderem mit: AdR deutsch, Nockchan (Reprint), Schneid-Rotom,...// S: Raichu Lv.X, Roxanas - ~Sam~ - 13.09.2009 Welche lvl.Xer hast du? RE: Meine Wantz&Haves// unteranderem mit: AdR deutsch, Nockchan (Reprint), Schneid-Rotom,...// S: Raichu Lv.X, Roxanas - Top-Sammler - 13.09.2009 hi, ich habe: Chelterrar Lv.X (Booster) !Brauch ich für mein Deck! Shaymin Lv.X Zenitform (Tin) !Brauch ich auch für mein Deck! Shaymin Lv.X Landform (Booster) !Brauch ich auch für mein Deck! ich bekomme ![]() Heatran Lv.X (Tin) zum tauschen da! Gruß Top-Sammler RE: Meine Wantz&Haves// unteranderem mit: AdR deutsch, Nockchan (Reprint), Schneid-Rotom,...// S: Raichu Lv.X, Roxanas - ~Sam~ - 13.09.2009 die drei Xer aus Pack habe ich auch (auch im Deck^^) Mein interesse an Heatran hält sich in grenzen, weil gegen Raichu lvl. X wäre das ja nicht so doll^^, aber die beiden Roxis und ne Anomlie kann ich dir gerne besorgen, vlt. gegen nen RR Holo, aber mach du ein Angebot RE: Meine Wantz&Haves// unteranderem mit: AdR deutsch, Nockchan (Reprint), Schneid-Rotom,...// S: Raichu Lv.X, Roxanas - Top-Sammler - 13.09.2009 hi, ja ok gut wenn du die 3 hast mach ich dir ein Angebot, also wenn du die 3 hast schreib mir ne PN und ich mach dir dann ein Angebot!^^^ Gruß Top-Sammler RE: Meine Wantz&Haves// unteranderem mit: AdR deutsch, Nockchan (Reprint), Schneid-Rotom,...// S: Raichu Lv.X, Roxanas - ~Sam~ - 13.09.2009 Gerne, dann schaue ich mal ![]() RE: Haves&Wantz///Jetz Neu: Heatran Lv.X (Tin, Near Mint)-Suche: Raichu Lv.X, Roxanas - Top-Sammler - 13.09.2009 hi, !UPDATE! Jetzt neu: Heatran Lv.X (Tin, Near Mint) Kleine Änderungen im Thread Gruß Top-Sammler RE: Haves&Wantz///Jetz Neu: Heatran Lv.X (Tin, Near Mint)-Suche: Raichu Lv.X, Roxanas - Top-Sammler - 14.09.2009 hi, !UPDATE! hab jetz mal die ganzen Karten von RR rausgenommen und meine normale Linie wieder weitergeführt! (Holo Rare, re-Holo, Rare) und es sind neue RR-Karten eingetroffen: Gallopa 4 (Re-Holo) Aerodactyl (Re-Holo) Pokemon-Wettbewerbshalle Finsternisenergie das waren die besten! Gruß Top-Ranger RE: Haves&Wantz///Jetz Neu: Heatran Lv.X (Tin, Near Mint)-Suche: Raichu Lv.X, Roxanas - Top-Sammler - 16.09.2009 hi, !UPDATE! Neu: RR: Lucario GL (Holo Rare) Bibor (Re-Holo) 2x Aufputsch-Energie Herbaros Sammlung PL: Entoron (Rare) Shnurgarst G (Re-Holo) Level Max. GE: Cresselia (Holo Rare) Togetic (Re-Holo) und ich suche jetzt auch Rayquaza C aus SV! Gruß Top-Sammler RE: Haves&Wantz///Suche drinegend: Raichu Lv.X, Roxanas Nachforschungen, Lepumentas ge usw.!!!! - Top-Sammler - 20.09.2009 !PUSH! RE: Haves&Wantz///Suche drinegend: Raichu Lv.X, Roxanas Nachforschungen, Lepumentas ge usw.!!!! - Top-Sammler - 20.09.2009 UPDATE: meiner Haves and Wantz!!!^^ Gruß Top-Sammler |