- Graphics by Phoenix - - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133) +--- Thema: - Graphics by Phoenix - (/showthread.php?tid=6564) |
RE: Graphics by Phoenix - Phoenix - 07.01.2009 (03.01.2009, 21:58)Phoenix schrieb: Sooooa. Aikas Banner ist fertig. (: Ich hoffe, er trifft deinen Geschmack ^^ Auch die restlichen Aufträge sind fertig. ;D Aikado Hier hab ich noch einmal den Banner ohne den Satz gemacht, da er mich nach einer Zeit irgendwie gestört hat... xD + Darkend Auch wenn du Zahnräder wolltest, hoffe ich, dass Kreise auch gehen. v_v"" Ich dachte eigentlich, dass ich ein paar Brushes mit Zahnräder hätte, aber das wahr Fehlanzeige, so hab ich es erstmal mit normalen probiert. Sollte dir etwas - abgesehen davon - nicht gefallen, kannst du mich ja im Skype zumeckern. :> Andrej Ich hab den Edit zu spät gesehen, außerdem wäre Ginga nicht lesbar gewesen. Auch will ich dir nur sagen, - solltest du diesen Banner hier nutzen wollen - dass die Maße zu groß sind. Die maximal erlaubte Größe ist 690*240px und mit 450*250px bist du 10px drüber. ^^ RE: Graphics by Phoenix - Darkend - 07.01.2009 ____________________________________________________________________________________________________________ Phoe... Das ist eine geniale sig - Hab sie ja schon eingemacht... Und danke für das Darkend ^^. Ich hoffe du machst noch mehr solcher arbeiten... vorallem die Driftloons gefallen mir so. Vielen dank Phoe :). grüße, Darkend :D ____________________________________________________________________________________________________________ RE: Graphics by Phoenix - Andrej - 07.01.2009 @ Phoenix: ist aber trodzdem schön, danke ^^ Ich mag es wie die Bilder so verschmelzen Edit: Bin die Regeln eh umgangen, indem ich einfach nen Spoiler gemacht hab :p RE: Graphics by Phoenix - Master Vegetto - 07.01.2009 Hi Phoe, ich hätte gerne einen Banner =) Art:Banner Größe:550x135 Motiv: Kein richtiges Motiv..lass dir was einfallen,wird sicher toll :o Etwas in den Farben von Schwarz und Rot Motivfarbe: Wie gesagt sone Mischung aus Schwarz & Rot..sollte nicht zu hell sein. ^^ Text:Ownage Gaming Textfarbe: Schwarz Schriftart:Shogun Anordnung: - Rahmen: Ya,bitte,nicht allzu Dick,sollte aber auch bisschen erkennbar sein. Sonstiges: - Danke im Vorraus. :D RE: Graphics by Phoenix - Aikado - 07.01.2009 GAIL PHOE!! Danke RE: Graphics by Phoenix - Phoenix - 09.01.2009 @all: Wow, danke für die Komplimente, hätte nie gedacht, dass die erledigten Aufträge so gut ankommen (: *alle einen Keks geb* @Digge Gucke an und gib Kritik ^.~ RE: Graphics by Phoenix - Master Vegetto - 09.01.2009 (09.01.2009, 20:52)Phoenix schrieb: @Digge Echt toll =D Die einzige Kritik wäre,das die Schrift etwas klein ist,aber das ist nicht so wichtig,danke dir. ;D @Edit: @Unten Das ist Perfekt,nochmals danke. ;D RE: Graphics by Phoenix - Phoenix - 09.01.2009 Größer geht's aber nicht mehr xD RE: Graphics by Phoenix - Shai - 10.01.2009 Art: Banner Größe: 500x150 Motiv: Du spielst im RPG mit, sei kreaitv, lass dir was einfallen xD' Ansonsten gib es eine ganze Anmeldung voller Charas bei denen ruhig welche im Banner vorkommen dürfen ^^ Motivfarbe: Sonnenaufgang ^^ Irgendwas mit Rot, Orange, etc. Text: Our own litte World - You are not alone... Textfarbe: Überlasse ich dir ^^ Schriftart: Wanted (?) Anordnung: Überlasse ich dir ^^ RE: Graphics by Phoenix - Darkend - 10.01.2009 _______________________________________________________________________________________ Hi Phoee, ich würde um ein Handy Wallpaper bitten :). Vorgaben wären: .jpeg und 176x220. Farben: Solten Schwarz orange Rot Grau beinhalten. Schrift: Keine (Oder Darkend). Diesmal nicht so grau, kann z.B. auch etwas abstrakt werden. Bei dem Rest vertrau ich dir völlig. Du weist ja was mir so gefällt. grüße, Darkend ________________________________________________________________________________________ |