- Graphics by Phoenix - - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Grafikdesign (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=133) +--- Thema: - Graphics by Phoenix - (/showthread.php?tid=6564) |
RE: - Graphics by Phoenix - - Phoenix - 15.04.2013 ein Set von Gladiantri aus Langeweile für Sunny: ein Mass Effect-Set & ein The Croods-Set aus Langweile für mich (mit denen ich nicht vollkommen zufrieden bin, aber zu faul die Sachen zu überarbeiten ûu): und 6 Avas von Sebastian Michaelis, eine Bitte von einem Watcher auf dA: mehr Gedöns wird bald kommen~ RE: - Graphics by Phoenix - - Phoenix - 17.04.2013 Coloration für Law & Enel: RE: - Graphics by Phoenix - - Phoenix - 20.04.2013 Law für Law: Enel für Enel: ID RE: - Graphics by Phoenix - - Satori - 11.12.2013 Du machst geniale Grafiken! Auftrag: Typ: Avatar Grösse: So gross wie dein Aktueller Avatar! Motiv: Ein meditierendes Wesen. Buddha - Statue, Mönch. Stimmung: Ein bisschen schaurig, düstere Atmosphäre. Text: Satori Polstergeist Textfarbe: Gräulich Schriftart: Überrasch mich! Anordnung: Text "Satori" oben Text "Polstergeist" unten. Bin gespannt. Aber wenn ich die grafiken von dir so sehe, bin ich sicher, das es mir gefallen wird! RE: - Graphics by Phoenix - - Mew1 - 12.12.2013 wenn es dich nicht stört würde ich auch gerne 4 Aufträge geben also 2 sets , du darfst dir auch soviel zeit nehmen wie du magst möchte dich nicht stressen o= also Auftrag1: Art: Avatar Größe:150x150 Motiv:Ein Weißkopfseeadler Stimmung: angreifend, majestätisch , überasch mich ^^ Text: Mew1 Textfarbe: dir überlassen , was am besten passen würde ^^ Schriftart: überasch mich Anordnung:Text "Mew1" nach oben Rahmen:egal Sonstiges: nichts besonderes Auftrag2: Art: Avatar Größe: 150x150 Motiv: Mew Stimmung: fröhlich, süß ^^ Text: Mew1 Textfarbe: jenachdem was besser passt rosa oder hellblau Schriftart: überasch mich ^^ Anordnung:"Mew1" oben Rahmen:auch egal ^^ Sonstiges: nichts ^^ Auftrag 3 Art:Signatur Größe:500x150 Motiv: Weißkopfseeadler ( es dürfen auch mehrere sein ) Stimmung: mächtig , stolz und majestätisch Text: Liberty Eagle Textfarbe: so wie bei meiner jetztzigen signatur ( weiß, gräulich) Schriftart: so ähnlich wie bei jetziger signatur Anordnung:"Liberty Eagle" unten Rahmen: egal Sonstiges: nichts Auftrag4: Art: Signatur Größe:500x150 Motiv: Mew, Arceus, Ho-oh, Pikachu , Reptain, Darkrai , Raichu, Tornupto ,Starmie,Scherox,Serpifeu,Schiggy,Glaziola,Deoxys, Stolloss und Krypuk Stimmung: teamfreudig , fröhlich und abenteuerlich Text: Liberty Eagle Textfarbe: überasch mich Schriftart: so wie in meiner jetzigen Signatur Anordnung:Text "Liberty Eagle" nach unten , Mew in die mitte daneben etwas weiter im hintergrund Reptain, Pikachu,Serpifeu und Raichu . ho-oh und arceus zur mitte schauen an der oberen rand ziemlich weit im hintergrund ho-oh rechte seite , arceus linke seite , und Darkrai,Tornupto, Starmie, Schiggy,Glaziola , Deoxys ,Scherox, Stolloss und Krypuk neben serpifeu und Raichu in den hintergrund gehend ( ich hofffe du kannst mir folgen ^^"""" also soll am ende dann aussehen wie ein team ) Rahmen: egal Sonstiges: nichts hoffe das dich diese aufträge nicht stören lg.Mew1 ^^ ps: du machst richtig gute Graphiken RE: - Graphics by Phoenix - - Phoenix - 19.12.2013 Ich kann euch zweien schon im Voraus sagen, dass die Aufträge etwas dauern werden da Zeitmangel und technische Probleme oo/ Ich versuch trotzdem sie so schnell wie möglich zu erledigen, aber wie gesagt, garantieren kann ich im Moment nichts. |