![]() |
Pokémon Day 2007 - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Pokemon Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Pokémon Day 2007 (/showthread.php?tid=3496) |
RE: Pokémon Day 2007 - Dratini - 09.07.2007 Oh, die werden immer noch verteilt??? *_* Dann hätt eich ja endlich auch mal die Chance auf eins ![]() Hm, naja, wer kommt noch nach Köln? ~ ![]() RE: Pokémon Day 2007 - shiny magnayen - 09.07.2007 bisaflor 9 ich komm auch das wir uns sehn können ich bin in münchen dabei "freu" *Beiträge zusammengefügt hat* Gruß, Bisa9 RE: Pokémon Day 2007 - Bisaflor9 - 09.07.2007 Freut mich. ^^ Aber bitte keine Doppelposts. Dafür gibt es unten an deinem Baitrag den ''ändern'' Button. ^^ *Deine Posts mal zusammen füg* RE: Pokémon Day 2007 - Impergator - 09.07.2007 Dratini schrieb:Hm, naja, wer kommt noch nach Köln? Ich ^^ Und noch auf ein paar von denen: ~ Oberhausen ~ Hamburg ~ Frankfurt 1 & 2 ~ Stuttgart Steht aber noch net fest auf welche genau. RE: Pokémon Day 2007 - Touma - 29.07.2007 ich hab mich grade mal ein bisschen mit der Tour beschäftigt und gemerkt, das das doch eigentlich voll doof ist man braucht um sich ein Mew zu ergattern ja extra noch einen GameBoy Advance (Shit, ich hab mein verkauft da werd ch wohl mal rumfragen müssen) und dann gibts NUR Mew ich meine Hallo, das ist lange her oder ich hätte mich über einen extra Bonus aus D/P (wie Arseus oder den Igel) wesentlich mehr gefreut oder kommen die dann mit der Tour 2008 ?? RE: Pokémon Day 2007 - Teddyursaring - 01.09.2007 Ühmm, mal ne fRage, wer von euch ist den morgen aufm Pokeday in Köln und mag sich kenntlich zeigen?! Wir (Dratini und ich) sind nämlich dort und falls ihr euch über das Board, PTC oder einfach nur so unterhalten wollt, dann kann man sich ja mal zeigen... RE: Pokémon Day 2007 - HOOLTRA - 04.09.2007 Hab jetzt n bisschen über den Poke-day in Köln gelesen und hab ich das richtig verstanden, dass man mehrmals auf ein edi. Mew bekommen kann, wenn ein kumpel un man selber mit der edi hingeht? RE: Pokémon Day 2007 - Nightforest - 04.09.2007 ![]() ![]() ![]() Ich glaub, iwo ma gelesen zu ham, das es manchmal sogar die in Österreich gibt,.. aber in der Schweiz... Oo, will ja schliesslich meinen Pokedex ja au fertig bekommen oder?^^ RE: Pokémon Day 2007 - Teddyursaring - 04.09.2007 HOOLTRA schrieb:Hab jetzt n bisschen über den Poke-day in Köln gelesen und hab ich das richtig verstanden, dass man mehrmals auf ein edi. Mew bekommen kann, wenn ein kumpel un man selber mit der edi hingeht? Gibt mehrere Möglichkeiten dafür! Entweder du nimmst so viele Leute mit in die Schlange, die du auftreiben kannst und gibst ihnen dann jeweils eine Edition mit oder ihr stellt euch nicht direkt hintereinander, sondern leicht versetzt und wenn der erste dann durch ist geht er ausserhalb der Warteschlange an die Absperrung und gibt es dem Bekannten, der noch nicht dran ist! Ich hatte 2 verschiedene Editionen dabei und habe einfach kurz nett nachgefragt, ob er auf beide Editionen ein Mew packen könnte! *zack* wars auf beiden! Mann muß nur freundlich sein. Mein Spruch: "Haben wir Zeit für zwei Editionen?" Dümmste und längste Version: Du stellst dich nochmal hinten an! ^^ Wenn du bis zum Schluss des Pokemon-Days bleibst, warte bis kurz vorm Schluss, die Mews gehen Ihnen ja nicht aus und die Schlange nimmt extrem ab bis dahin! Dann haste auch die besten Chancen auf eine zweite Edition noch ein Mew zu bekommen! RE: Pokémon Day 2007 - Ghostkitten - 07.09.2007 *nochmal hier meld* also ich bin auf jeden fall Sonntag in Hamburg dabei.. Erkennen werdet ihr mich an meiner Schwarzen Converse tasche, schwarzen Chucks, Jeans xD und.. öhm.. joa entweder nem schwarz/weiß gestreiftem pulli, oder/und dem Trainer t-shirt 2004, 05 oder 06 xD Also bis morgen dann :'D |