Comicleser unter euch? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Thema: Comicleser unter euch? (/showthread.php?tid=149) Seiten:
1
2
|
RE: Comicleser unter euch? - watson - 28.03.2006 ich lese gerne comics am liebsten das ltb und das mm-m :P RE: Comicleser unter euch? - SAMLER13 - 28.06.2006 Ja also ich habe!! micky maus als gelesen aber sonst nix RE: Comicleser unter euch? - politoed12 - 28.06.2006 nya, ab und zu hab ich mal Micky Maus und sowas gelesen, zwischendurch auch öfter, aber jetzt nur noch ganz selten. Ich les allgemein auch nicht besonders viel... RE: Comicleser unter euch? - Brutalanda - 02.08.2006 Ich lese grösstenteils Mangas aber die Lustigen Taschenbücher finde ich einfach grossartig, vor allem die Donald Duck Comics^^ RE: Comicleser unter euch? - Teddyursaring - 18.01.2007 Ich sammle seit vielen Jahren Superman Comics, die originalen DC Comics in US-Sprache. Seit 1993 hab ich alle Comics vollständig. Die letzten 2 Jahre hab ich kaum noch gelesen, aber kauf sie noch. Habe auch die alten deutschen Ehapa Comics. RE: Comicleser unter euch? - SAMLER13 - 20.01.2007 Also der zeit lese ich mal wieder die Simpons xD RE: Comicleser unter euch? - Ganemi - 16.02.2007 Au ja, ich hab auch Comics gelesen (und lese eine Reihe immer noch)! Neben den ganzen Micky Maus und Donald Duck Comics habe ich eine Zeit lang WITCH gesammelt (*würg* -.-) Naja, jetzt sammle ich Monster Allergy, ist vielleicht nicht so bekannt und beliebt, aber ich mag es °-° Ich habe schon berlegt, mir Sky Doll anzuschaffen... Die Bilder sind teils richtige Kunstwerke °^° RE: Comicleser unter euch? - Gara - 25.02.2007 *mich mal meld* Also ich bin eine begeisterte US Comic-Leserin. Eigentlich hab ich schon immer Comics gelesen. Als ich kleiner war mehr US Zeugs. Dann kamen irgendwann Mangas hinzu. Seit damals bei uns in Deutschland die Tomb Raider/Witchblade und Resident Evil Comics rausgekommen sind, hab ich auch damit wieder angefangen. RE: Comicleser unter euch? - Eddy - 18.10.2007 ich lese gerne ltb und garfield* (mitterweile sogar schon ein eigenes^^) und snoopy** *leih ich mir immer aus der bibliothek aus, hab ich mindestens jedes das es da gibt 10mal gelesen^^ ** auch aus der bibliothek (aber erst zum ersten mal) |